Impressum von KoraDesign

     
  Impressum - about me Kontakt - email contact Angebote - offers   KoraDesign Startseite - home KoraDesign Quilts - quilts Teddys - teddy bears Keramik - pottery Site Map goto Projekte
 

Impressum

           
 

 

 
  Pflichtangaben nach § 6 TDG und § 10 MDStV
         
 

Andrea Konrad
Obere Bergstraße 31
01445 Radebeul

info@koradesign.de

    Verantwortliche für den Inhalt der Webseite und redaktionell Verantwortliche

 
     
 
Über mich
    Ich bin Jahrgang 1958 und habe zwei erwachsene Töchter. Ich bin promovierter Bauingenieur und übe den Beruf seit über 25 Jahren in verantwortungsvoller Position aus.
Entwerfen, Formen und Gestalten sind für mich ein willkommener Ausgleich zu meinem technischen Berufsalltag. Für mich stehen Material und Funktion als Einheit und die Fertigung mittels alter Handwerkstechniken machen die Stücke unverwechselbar und unikat.
Der Gründer der Teddybärensammlung war mein eigner "alter Junge", der mich mein Leben lang bis heute begleitet. Auf dem Flohmarkt hat mich dann irgendwann ein alter zerfederter Bär mit seinen treuen Augen angeschaut und gemeint ich solle ihn doch aufnehmen. Und da waren es dann zwei, drei, vier,....